CD-Cover
last Track:
PAIN
HEY BABY (DROP IT TO THE FLOOR)
CD-Cover
on Air:
KENNY LOGINS
FOOTLOOSE
CD-Cover
next Track:
BUGGLES
VIDEO KILLED THE RADIO STAR
Livestream

DAS SIND WIR...

jakob ipad.jpg IMG_4869.JPG IMG_4858.JPG

Willkommen beim Radiosender für die deutschsprachige LGBT-Community: Q Radio - maXXimum queer music. Unser Team sendet ehrenamtlich ein 24-Stunden Vollprogramm für die homosexuelle Community in den deutschsprachigen Ländern.

Wir dachten uns: Wenn man schon sagt, dass wir "umgedreht" sind, warum drehen wir dann nicht auch unser Programm um? Bei uns beginnt jede Sendung um Halb.

Und ganz im Sinne von „maXXimum queer music“ gibt’s den Classic Bonustrack immer um Punkt. Q Radio sendet rund um die Uhr und bringt auch News der Szene. Und wie das Wort „queer“ schon sagt, findet bei uns jeder sein zu Hause, der nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht und "anders hören" möchte.
 

Als eines der wenigen deutschsprachigen Gay Radios wollen wir mit unserem Programm das Selbstbewusstsein von Menschen stärken, die nach wie vor einen schlechteren Stand in unserer Gesellschaft haben. Deshalb würden wir uns freuen, wenn noch mehr Menschen in unserem Land bald voller Stolz sagen: WIR SIND Q.


 

Button Handy hören.png

HÖRT UNS AB SOFORT IMMER UND ÜBERALL!
Mit unserer Q Radio-App für Apple-IOS und Android habt ihr uns immer dabei. MaXXimum queer music wann und wo ihr wollt!
 

Mehr Infos: www.qradio.cc/empfang

 

Button LNL Partnerbörse.png

So & Mo ab 20.30 Uhr | LATE NIGHT LOVE
Meldet euch über unser praktisches Onlineformular für die Late Night Love Partnerbörse an. Die erste rein LesBiSchwule Singlevorstellung im Radio.  Wenn ihr einen Single in der Late Night Love hört, dann merkt euch die Uhrzeit - über unsere Titelabfrage könnt ihr die Mailadressen der Singles nachlesen.
 

Mehr Infos & Anmeldung unter: www.qradio.cc/latenightlove

 

= ANZEIGE =

soundlarge.at